Team

Unser FEM-Academy Team besteht aus 3 Diätologinnen:

Jasmin Klammer-Martin, BSc

Expertin für Frauengesundheit
Fokus: Lipödem, PCOS, Hashimoto, Kinderwunsch

“Meine Ziel ist es, jeder Frau eine umfangreiche und erstklassige Ernährungstherapie zu ermöglichen, dazu gehört ein Wissen zum Zyklus & Hormone einfach dazu. Dafür möchte ich gerne das Netzwerk der Ernährungsfachkräfte zum Thema Frauengesundheit so weit wie möglich ausbauen. Deswegen haben wir drei die FEM-Academy gegründet.”

Jasmin Klammer-Martin, BSc
Katharina Kühtreiber, BSc

Expertin für Frauengesundheit
Fokus: Wechseljahre, Intuitives Essen, Hormon Balance

“Ich brenne für die Frauengesundheit, denn dadurch haben sich endlich Fragen geklärt, die oftmals in Beratungen offen geblieben sind. Mit dem Eintauchen ins Gebiet der Gendermedizin und dem Wissen rund um Hormone, deren Einflüsse & Auswirkungen, Symptome & Erkrankungen lässt sich die ernährungstherapeutische Betreuung von Frauen ganz anders, intensiver & noch besser gestalten. Genau dieses Wissen & diese Erfolgserlebnisse möchten wir anderen Berufskolleg*innen durch die Gründung der FEM-ACADEMY ermöglicht.”

Katharina Kühtreiber, BSc
Stefanie Bart, BSc

Expertin für Frauengesundheit
Fokus: Endometriose, Hormon Balance, Kinderwunsch

“Die Frauengesundheit ist mir seit vielen Jahren ein Herzensanliegen. Die geschlechterspezifische Anamnese, Beratung und Therapie verändert den Gesundheitszustand und das Wohlbefinden vieler Frauen zum Positiven. Mit der Gründung der Fem-Academy möchten wir nicht nur Wissen weitergeben sondern auch ein starkes Netzwerk kreieren.”

Stefanie Bart, BSc

Newsletter

Erhalte Infos zu unseren Angeboten und neuen Terminen!

Datenschutzerklärung